Newsletter – Walder Sportvereinigung (Nr. 16)

Pumptrack und Skatepark im Neuhus

Ein weiteres sportliches Projekt steht an und wir hoffen, dass auch Ihr euch dafür begeistern könnt. Pumptracks sind Rundkurse mit aufeinanderfolgenden Wellen und Steilwandkurven und können mit allem, was Räder oder Rollen hat, befahren werden. Der Skatepark soll aus vorgefertigten Betonelementen entstehen.

Flyer Pumptrack Wald ZH

Liebe Sportlerinnen und Sportler der Walder Vereine

Die Walder Sportvereinigung möchte Euch dazu motivieren, an die Gemeindeversammlung vom Dienstag, 20. Juni zu kommen, um den Antrag Skaterpark und Pumptrack Neuhus zu unterstützen.
Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren viel bewegen können und diverse Projekte dank grosser Solidarität und gegenseitigem Verständnis für die Gemeinde und uns Sportler erstellen können.

Ich denke da nur an ein paar Beispiele:

• Sanierung des Hallenbades
  • Erstellung und Unterhalt des Walking Trails im Nordholz
  • Erstellung und Unterhalt des Helsana Trails in der Umgebung
  • Sanierung und Erweiterung der Turnhalle Elba
  • Neubau des Fussball-Kunstrasens im Neuhus
  • Neubau der Turnhalle Schule Laupen
  • etc.

Nun zählen wir erneute auf die Solidarität der Walder Sportler. Kommt an die Gemeindeversammlung vom 2o. Juni und unterstütz die Initiative Skaterpark und Pumptrack Neuhus.

Das wird ein grossartiges Projekt, welches von Jung und Alt genutzt werden kann und den Raum im Neuhus weiter aufwertet.

Wir zählen auf Euch!

Für das Komitee und den Vorstand der WSV