Newsletter – Walder Sportvereinigung (Nr. 15)

Aus fitforkids wird Gorilla-Trophy

Fitforkids ist seit der Eröffnung im Jahr 2010 eine Erfolgsgeschichte. Es hat neue Veranstaltungen initiiert und die Teilnehmerzahlen bestehender Veranstaltungen wesentlich erhöht. Jetzt war es Zeit für eine Veränderung und wir freuen uns, euch die neue Gorilla-Trophy vorstellen zu können.

Was ändert sich:
Bezüglich des Modus bleibt bei der Gorilla-Trophy praktisch alles gleich. Somit gibt es nach wie vor Punkte fürs Mitmachen, für die Schulklassen und neu auch noch fürs Schulhaus bzw. die Schuleinheit. Somit gibt es dann Ende Schuljahr auch eine Jahresverlosung pro Schuleinheit/Schulhaus. Ferner wird bei der Helferverlosung neu jeweils ein Veranstalter ausgelost und nicht mehr Privatpersonen.

Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist, einen neuen coolen Namen und ein frisches Logo gefunden zu haben. Die Projektgruppe mit Stefan Brem, Cornelia Petermann, Peter Keller, Roland Rüegg, Ronny Scherrer, Marcel Walker und Peter Windhofer dankt insbesondere der Gemeinde Wald sowie unseren drei treuen Sponsoren Raiffeisenbank am Ricken, Reichmuth + Rüegg Metallbau sowie Schoch Holzbau Mettlen, für die grosszügige finanzielle Unterstützung, welche es uns ermöglicht hat, die Finanzierung des Neustarts sicherzustellen.

Gorilla-Trophy Jahresverlosung:
Wenn die Schüler bei mindestens 5 Veranstaltungen (Sek. Schüler 3), mitmachen, nehmen sie automatisch bei der Gorilla-Trophy-Jahresverlosung teil und haben so die Chance, bis zu hundert zusätzliche Gorilla-Trophy-Punkte zu gewinnen.

Alle Schulklassen mit mindestens 20 Teilnahmen im laufenden Schuljahr, nehmen zusätzlich bei der Klassenverlosung teil. Dies mit der Chance bis zu 1000 Franken in die Klassenkasse zu gewinnen. Weiter Details findest du auf www.gorilla-trophy.ch.