Sportkoordinator/in

Im Zusammenhang mit dem erst kürzlich verabschiedeten Sportkonzept soll in Wald eine Fachstelle Sport geschaffen und mit einem Sportkoordinator/ einer Sportkoordinatorin besetzt werden. Auch darüber wird an der Gemeindeversammlung vom 3.12.2013 mit den dafür budgetierten Personalkosten abgestimmt.

Der Gemeinderat beabsichtigt, eine Fachstelle Sport zu schaffen und diese Stelle möglichst mit einer Person zu besetzen, welche das sportliche Geschehen in Wald bereits kennt.

Dies konnte man auch in der WAZ Ausgabe 6/13 S.16 nachlesen. Die Abteilung Sicherheit und Gesundheit wurde beauftragt, diese Stelle auszuschreiben. Zuvor müssen der Walder Stimmbürger diese Personal-Mehrkosten am 3.12.2013 noch gutheissen.